technic-hobby.eu

Slotcars...

constructionAktuell bauen wir die Kategorie Slotcar neu auf. Wir ergänzen um die Marken SCX, Scalextrix Spain, Carrera, NINCO, Ninco WRC und mehr.

Suchst du ein bestimmtes Auto? Schreib uns einfach was du suchst. In unserem Fundus sind derzeit ca 600 1:32 und ca 200 1:43 Fahrzeuge.

Dazu verschieden ausgelaufene Produkte, etwa Carrera 143 Digital mit Zubehör dazu und noch viel mehr. Auch wird es zukünftig Bulkware )* geben, da ist es zb möglich einzelne Schienen, Zubehörteile, neu oder aufbereitet zu finden.

Auch führen wir die Kategorie Refurbished )** ein. Damit kann man sein Traumauto oder das Zubehör etwas günstiger erwerben. Das sind dann entweder Retouren (zb nicht angenommene Lieferungen eines Kunden) oder auch Autos und Zebhör aus Sammlungen und Auflösungen von Sammlungen.

Der Suchservice sucht für dich nach Autos, Zubehör usw. Dazu schreibst du uns eine Email was genau du suchst. Da wir mit Partnern in verschiedenen Ländern zusammenarbeiten können wir so den einen oder anderen Sonderwunsch nach besonderen Modellen, auch Einzelstücken usw erfüllen.

Nach wie vor planen und setzen wir Rennbahnen mit Digitalen Systeme etwa für Hotels und Freizeiteinrichtungen um Dazu bitte eine Anfrage über KONTAKT senden.

Carrera logo h32px  ninco logo h32px  Scalextric h32px  Revell h32  hobby classic h32

thumb schreibmaschineEtwas hier nicht gefunden? Nutzen Sie bitte das Anfrageform, wir sind bemüht optimalen Service zu gewährleisten.

 )* Bulkware - Artikel ohne Verpackung, Einzelstücke oder große Mengen.
)** Refurbished - B Ware (also zb Retouren die Im Versand nicht angenommen wurde), gebrauchte aber Überarbeitete und aufbereitete Artikel,

Kategorie: /