technic-hobby.eu

technic direct edv gmbh   Online Shop    Themen    Modellbau   Slotcar


Mitmachen!

Bitte beachte unsere Hinweise in den AGB und unser Impressum! Wir garantieren, das deine Daten weder verkauft noch irgendwie anders genutzt werden! Es ist aber notwendig nach deinen Daten zu fragen, weil wir sehr viel Wert darauf legen das sich hier keine Fakes breitmachen, auch deiner Sicherheit wegen! Du kannst ausserdem genau einstellen wer was sehen darf. Wichtig! Bei Anmeldeproblemen bitte anrufen +43 664 5171919 - Wir schalten dich dann manuell frei.

Pflichtfeld | Dieses Feld ist im eigenen Profil sichtbar | Dieses Feld ist im eigenen Profil nicht sichtbar
Pflichtfeld | Dieses Feld ist im eigenen Profil sichtbar | Dieses Feld ist im eigenen Profil nicht sichtbar
Die Registrierung ist erfolgreich, sobald du den Link, den wir dir per Email gesendet haben angeklickt und damit dein Userkonto aktiviert hast. Viel Spaß und Erfolg nun beim Durchstöbern unserer Site.

Achtung: schau bitte in deinem SPAM Ordner nach falls du scheinbar keine E-Mail bekommen hast, es kann sein das manche Einstellungen Bestätigungsmails als SPAM verstehen und die Mail ausfiltern! Sollten Fehler auftreten benutze bitte KONTAKT und sende eine Mail direkt an das Administratorteam

Achtung - wichtige Information!

Persönliche Daten, wie Name, Adresse etc. werden NICHT öffentlich angezeigt, sondern ausschließlich für interne Zwecke verwendet. Wir versichern, alle technischen und sonstigen Maßnahmen getroffen zu haben um den Schutz persönlicher Daten zu gewährleisten. Nach einer erfolgreichen Registrierung stehen dir alle hier angebotenen Services zur Verfügung.